Mein Name ist Sandra Zynda

ich bin ausgebildeter Personal und Business Coach und befinde mich derzeit in den letzten Zügen der Prüfungsvorbereitung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Führungskraft in mittelständischen Unternehmen konnte ich mir einen sehr guten und teilweise bleibenden Eindruck / Einblick verschaffen.

Neben dem Coachen von Führungskräften und Privatpersonen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Mobbingopfer sowie Opfer narzisstischen Missbrauchs zu begleiten und zu unterstützen.

Im privatem Kontext begleite ich Personen bei ihrer Neufindung, Krisenbewältigung, sowie bei der Entgiftung eines seelischen Missbrauchs.

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich als Dozentin tätig und biete Workshops zu folgenden Themen an:

– Der Psychopath auf der Chefetage

– Ich hol´mir meine Kraft zurück (Opfer narzisstischen Missbrauchs)

und leite die Selbsthilfegruppe : „Ich hol´ mir meine Kraft zurück“.

In meinem Privatleben halte ich mich sehr gerne mit meinem Hund -bei Wind und Wetter- am Wasser (Ostsee) auf, treffe meine Freunde, koche und höre Musik und natürlich lese ich sehr gerne 🙂