Zur Information

Nun geht das Jahr 2017 zu Ende und wir haben einiges geschafft.

Die Planungen für das Jahr 2018 sind soweit abgeschlossen und wir freuen uns schon sehr darauf!

Ab dem 01.02.2018 sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten in Dänischenhagen zu finden.

Unser Team wird sich ab April 2018 erweitern, worüber ich mich sehr freue! 🙂

Nähere Informationen dazu kommen demnächst.

Unser Workshop „Ich hol´mir meine Kraft zurück“ findet im April / Juli und Oktober in Dänischenhagen statt.
Beginn: Freitag 14:oo Uhr und endet am Sonntag gegen 15:oo Uhr. Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung sind gegeben.
Anmeldefrist ist der 16.03.2018.
Die Teilnahme ist auf 10 Teilnehmer pro Workshop begrenzt-

Die Selbsthilfegruppe findet -wie gehabt- jeden 1. Freitag im Monat statt.
Dazu kommt der 1. Mittwoch im Monat (vormittags)ab dem 01.02.2018

Das Buch „Ich hol´mir meine Kraft zurück“ wird voraussichtlich im August 2018 erscheinen.
Das Buch beinhaltet:

– neben der Aufklärung „was ist Narzissmus“
– der Entstehung
– wie erkenne ich NPS
auch den seelischen Missbrauch. Wie erkenne ich diesen? Wie gehe ich damit um? Wer kann helfen? Ebenfalls enthält es einen Auszug aus dem „Entzugstagebuch“ zahlreiche Fallbeispiele aus dem beruflichen und privaten Kontext.

Das war es jetzt vorerst von uns 🙂

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

One thought on “Zur Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s